Angebote

Kinder

HERZLICH WILLKOMMEN,
LIEBE KINDER!

Über unsere kleinen Gäste freuen wir uns auf Schloss Tratzberg ganz besonders und haben daher für unsere jüngsten Besucher ein spezielles Angebot zu bieten.

Kinderführung

Unsere kleinen Gäste erleben eine märchenhaft, spannende Kinderführung. Sie entdecken das Schloss gemeinsam mit ihren Eltern, hören jedoch eine besonders fesselnde und kindgerechte Märchenversion der Schlossgeschichte.

Sie treffen auf einen echten Ritter und suchen in den Räumen unseren Schlossgeist Tratzi und seine Mäusefreundin Adele, die allerlei anstellen. Zum Schluss wartet noch ein spannendes Quiz auf die Kinder und mit etwas Glück gewinnen sie sogar einen Preis.

Wir empfehlen die Kinderführung ab dem Alter von ca. 4 Jahren.

Sie findet täglich, laufend während der Öffnungszeiten gemeinsam mit der „Erwachsenenführung“ statt.

Es ist nur bei Gruppen ab 15 Kindern eine Voranmeldung erforderlich.

Du hast bald Geburtstag? Da hätten wir HIER einen Vorschlag für dich 🙂

 

Ritterquiz

Komm‘ zu uns auf Schloss Tratzberg und erlebe die spannende Kinderführung! Hol‘ dir anschließend dein Ritterquiz – und wenn du gut aufgepasst hast, kannst du die 12 Fragen bestimmt ganz leicht beantworten!

Gib den Fragebogen an der Kasse ab oder sende ihn an Schloss Tratzberg, A-6200 Jenbach/ Tirol, und mit etwas Glück gewinnst du vielleicht einen Preis!

Tratzi und Adele Quiz für unsere kleinsten Besucher

Unsere kleinen Gäste müssen sich ganz besonders gut in den Räumen von Schloss Tratzberg umsehen, denn unser frecher Schlossgeist Tratzi und seine kleine Maus-Freundin Adele haben sich darin ganz oft versteckt.

Ob ihr euch wohl danach noch erinnern könnt, was die beiden so alles getrieben haben?

Hol dir dein „Tratzi und Adele-Quiz“, fülle es richtig aus und gib es entweder direkt an der Kasse im Schloss ab oder sende es an oben angeführte Adresse!

Mit etwas Glück gewinnst du vielleicht einen Preis, wir drücken dir auf jeden Fall die Daumen! 

So funktionierts:

Alle Quizbögen, die wir von euch erhalten, werden gesammelt und am Monatsende wird ein/e Gewinner/in gezogen.

Voraussetzungen: 

  • Du hast alle Fragen richtig beantwortet.
  • Dein Name und deine Adresse stehen gut leserlich am Fragebogen

Mit ein bisschen Glück erhältst du einen tollen Überraschungspreis.

Schlossgeist Tratzi, seine Mäusefreundin Adele sowie das ganze Team von Schloss Tratzberg halten dir die Daumen! Und sollte es nicht mit dem Hauptgewinn geklappt haben – sei nicht traurig! Komm’ uns doch einfach noch einmal besuchen und versuch’ dein Glück erneut! Wir freuen uns auf dich! 🙂

Ausserdem:

Kinderspielplatz

Der großzügige Kinderspielplatz beim Schlosswirt, direkt neben der Bummelzugstation, ist besonders für unsere kleinen Besucher ein Highlight, um sich vor oder nach der Schlossbesichtigung noch etwas auszutoben.

Und das Beste: Unser Spielplatz befindet sich gleich beim Schlosswirt!

SCHLOSS TRATZBERG ERWARTET SIE

Entdecken Sie Mehr

Hochzeits Fotos

Angebote

Bus- und Reisegruppen

Angebote

VIRTUAL REALITY

Angebote

Rittershop

Angebote